Aufstellungsversammlung des Landratskandidaten und der Kreistagskandidat*innen

Heute fand in der Arena Kreis DÜren unter Einhaltung aller Hygienevorschriften die Kreisdelegiertenversammlung der CDU statt. Der Landratskandidat und die Kreistagskandidatinnen und -kandidaten wurde aufgestellt. Als Kandidat für das Amt des Landrates wurde Wolfgang Spelthahn nominiert. Seine Pläne für die kommenden Jahre überzeugten 96% der Delegierten. Für die Gemeinde Merzenich wurde Maria Schoeller aufgestellt und einstimmig mit einer Enthaltung von den 76 Delegierten gewählt.
Als Koppelkandidat steht ihr Dirk Becker zur Seite. Auch für ihn gab es ein hervorragendes Wahlergebnis.

Über uns

Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU in der Gemeinde Merzenich! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr aus Merzenich machen" verwirklichen.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Merzenich
  • Am Alten Sportpl. 27
  • 52399 Merzenich
Menü