"Damit es gut weitergeht"

"Damit es gut weitergeht" geht bedarf es 27 Persönlichkeiten. Die CDU in der Gemeinde Merzenich präsentierte gestern mit diesem Slogan ihr personelles Angebot am Merzenicher Wasserturm, der dazu festlich von Thomas Garding und seinem TGM-Team angeleuchtet wurde. Die Präsentation stieß auf ein großes Interesse aus der Bürgerschaft der Gemeinde. Vorgestellt wurde auch das Kampagnefahrzeug von Bürgermeister Georg Gelhausen. Kreistagsabgeordnete Maria Schoeller dankte Günther Schmitz, der die starke CDU-Mannschaft und das Programm der CDU vorstellte. Näheres unter
https://www.cdu-merzenich.de/kommunalwahl/Ratswahl

Über uns

Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU in der Gemeinde Merzenich! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr aus Merzenich machen" verwirklichen.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Merzenich
  • Am Alten Sportpl. 27
  • 52399 Merzenich
Menü