Dank an alle Wählerinnen und Wähler

D A N K E für Ihre und Eure Teilnahme an der Wahl (62% Wahlbeteiligung; plus 6%-Pkt. ggü. 2014). Danke für Ihr und Euer Vertrauen! 71,3 % (+5,2% ggü. 2015) Zustimmung für Bürgermeister Georg Gelhausen. Danke für 52,6% (+12,8% ggü. 2014) Zustimmung zu unseren Gemeinderatskandidaten und 51,8 Zustimmung für unsere Kreistagskandidatin. Dies ist ein klares Votum, das Beste dafür zu geben, #damitesgutweitergeht mit der ganzen Gemeinde Merzenich. Danken möchten wir an dieser Stelle auch den vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern. Das war ein hartes Stück Arbeit gestern Abend! Danken möchten wir auch unserer politischen Mitbewerbern für einen „über alles“ respektvollen und fairen Wahlkampf. Unsere Gäste aus unserer Partnergemeinde haben uns am Samstagmorgen großen Respekt für den Umgang zwischen den Parteien gezollt. Wir glauben, für diese Anerkennung der guten demokratischen Kultur dürfen wir alle miteinander stolz sein.

• Am Alten Sportpl. 27