Patricia Peill in Merzenich am 06.05. ab 15.00 Uhr

Nur noch wenige Tage bis zur Landtagswahl am 15.05.2022.
Gemeinsam mit unserer Kandidatin Dr. Patricia Peill hat die CDU Merzenich die Bürgerinnen und Bürger am S-Bahnhof in aller Frühe mit einer kleinen Wegzehrung für den Arbeit- oder Schultag überrascht. Manchmal war große Eile notwendig, um den Zug zu erreichen. Bei anderen Fahrgästen blieb auch genügend Zeit für Gespräche rund um die Landes- und Kommunalpoliitk. Die wiederholte Zerstörung von Autos am Park&Ride Parkplatz bewegt viele Pendler. Patricia Peill wird neben vielen Themen wie Bildung, Kinderschutz und Dorfentwicklung auch dieses Thema mit in den Landtag nehmen.

Für weitere Gespräche wird Patricia Peill am Freitag, 06.05. ab 15.00 Uhr auf dem Lindenplatz und am Samstag 07.05. ab 07.00 Uhr zur Verfügung stehen.

Aktuelles aus dem CDU Kreisverband

Leider ist der Feed momentan nicht ereichbar.

Gemeinsam mehr aus der Gemeinde Merzenich machen

• Am alten Sportplatz 46