Frauenunion Merzenich wählt einen neuen Vorstand

Die Frauenunion Merzenich hat in der Mitgliederversammlung am 29.03.2023 einen neuen Vorstand gewählt. Elke Mehl, die die Vereinigung lange Jahre mit Erfolg geführt hat konnte das Amt in jüngeren Hände übergeben. Lavinia Ollesch, viele Jahre Mitglied des Vorstandes der Jungen Union im Kreis Düren bringt viel politische Erfahrung mit und konnte von allen Mitgliedern Zustimmung erlangen. Als Stellvertreterin wird Elke Mehl ihr zur Seite stehen. Schriftführerin Katrin Kraftczyk und die Beisitzerinnen Barbara Becker, Inga Dohmes, Gerda Hecker, Carolin Kloock, Inge Schmitz und Maria Schoeller vervollständigen den Vorstand. Aus der Arbeit des Kreisvorstandes konnte die Vorsitzende Andrea Hilger berichten. Eine enge Zusammenarbeit der Verbände ist für die kommenden Jahre geplant. Aktuelles aus der Ratsarbeit stellte der Fraktionsvorsitzende Dirk Becker vor.
Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen viel Erfolg.

Kategorien

Menü

Aktuelles aus dem CDU Kreisverband

Leider ist der Feed momentan nicht ereichbar.

Über uns

Gemeinsam mehr aus der Gemeinde Merzenich machen

Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU in der Gemeinde Merzenich! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr aus Merzenich machen" verwirklichen.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Merzenich
  • Am alten Sportplatz 46
  • 52399 Merzenich
Menü