Günther Schmitz erster stellvertretender Bürgermeister

In der konstituierenden Ratssitzung am 02.11.2020 wurde Günther Schmitz einstimmig zum ersten stellvertretenden Bürgermeister gewählt. Zweiter Stellvertreter des Bürgermeisters ist nun Reimund Müller von der SPD. Nach der Vereidigung von Bürgermeister Georg Gelhausen und aller Ratsvertreter wurde auch die Anzahl der Ausschüsse und deren Besetzungen gewählt. Dank guter Vorbereitung durch alle Fraktionsvorsitzenden konnte ein einstimmiges Votum für die Besetzung der Gremien erzielt werden. Die Zusammensetzung des Fraktionsvorstandes und der Fraktion kann unter https://www.cdu-merzenich.de/fraktion eingesehen werden.

Über uns

Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU in der Gemeinde Merzenich! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr aus Merzenich machen" verwirklichen.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Merzenich
  • Am Alten Sportpl. 27
  • 52399 Merzenich
Menü