Hendrik Wüst beim Jahresempfang

Die CDU Düren Jülich durfte bei ihrem Jahresempfang den Ministerpräsidenten Hendrick Wüst begrüßen. Dieser lobte ausdrücklich die hervorragende Arbeit der beiden Landtagsmitglieder im Kreis Düren: Dr. Patricia Peill für den Nordkreis und Dr. Ralf Nolten für den Südkreis. Mit großem Engagement hätten beide das Ziel der CDU - "Untertützung des ländlichen Raumes" verfolgt.
Auch hob er die Erfolge der Landesregierung im Bereich Innere Sicherheit hervor. Ein Thema, das auch nach der Landtagswahl weiterhin mit großer Priorität behandelt wird. Im Bereich Bildung wird die DIgitalisierung Schwerpunkt sein. Jedes Kind soll ein eigenes Endgerät bekommen, aber vor allen Dingen ist weiterhin die Neueinstellung von Personal im Bildungsbereich notwendig.
Ein beeindruckender Besuch des Ministerpräsidenten, den der Bürgermeister der Gemeinde Merzenich und viele Mitglieder der CDU Merzenich begleiten konnten.

Gemeinsam mehr aus der Gemeinde Merzenich machen

• Am alten Sportplatz 46