30 Jahre Deutsche Einheit

30 Jahre deutsche Einheit - ein guter Grund zur Freude und zum Feiern, auch in Merzenich. Auf Einladung von Bürgermeister Georg Gelhausen konnten der Pandemie geschuldet, leider nur geladene Gäste an der Feierstunde in der Weinberghalle teilnehmen. Vertreter der Gemeinde, Merzenicher Zivilgesellschaft ebenso wie Mitglieder verschiedener Parteien bzw. Fraktionen hörten die interessanten Schilderungen von Herrn Eberhard Kuhrt, der als ehemaliger Referatsleiter im Bundesinnenministerium in den 80iger/90iger Jahren „ganz nah“ an den bewegenden Ereignisse „dran“ war. Eingerahmt von stimmungsvollen Musikstücken wie „Wind of Change“

Über uns

Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU in der Gemeinde Merzenich! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr aus Merzenich machen" verwirklichen.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Merzenich
  • Am Alten Sportpl. 27
  • 52399 Merzenich
Menü