Letzte Ratssitzung der Legislaturperiode 2014-2020

Am 31.10.2020 geht die Legislaturperiode zu Ende. Am 08.10.2020 fand die letzte Ratssitzung für diesen Rat statt. Bürgermeister Georg Gelhausen verabschiedete die Ratskolleginnen und -kollegen, die dem neuen Rat nicht mehr angehören. Er fand für jeden anerkennende Worte für das ehrenamtliche Engagement, das sie alle für die politische Arbeit gezeigt haben. In der CDU wurden Elke Mehl, Irmgard Wittke und Klaus Bremke geehrt. Auch die CDU Fraktion dankt allen dreien für ihren außergewöhnlichen Einsatz. Alle drei haben sich mit ihren Sachthemen in die Arbeit eingebracht zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger. Dirk Becker wurde für 10- jährige Zugehörigkeit im Rat ausgezeichnet. Er wird ab dem 01.11.2020 der CDU Fraktion im Rat der Gemeinde Merzenich vorstehen.

• Am Alten Sportpl. 27