Neues Vor Ort Blatt erschienen

Kommen Sie gut durch diese Zeit - unbeschadet an Leib, Seele und Existenz!

Dies ist unser wesentlicher Wunsch anlässlich der Verteilung des vor-Ort-Blattes Nr. 25 in der Gemeinde Merzenich in diesen Tagen. Wundern Sie sich nicht, wir haben das Aussehen verändert: Modern und frisch kommt die Jubiläumsausgabe daher. Nach 24 Ausgaben in 10 Jahren im blauen Outfit war die Zeit reif für eine Auffrischung.

Noch vor dem Hochlaufen der "Corona-Krise" haben wir am 9. März unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 13. September 2020 aufgestellt. Damit´s gut weiter geht, kandidiert Georg Gelhausen erneut für das Bürgermeisteramt. Dr.Maria Schoeller konzentriert sich nach 16 Jahren im Merzenicher Gemeinderat und sechs Jahren als Kreistagsabgeordnete nun ganz auf den Kreistag. Verlässlichkeit und Konstanz spiegeln die 13 Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat wieder: Katrin Krafczyk, Dirk Becker, Daniel Jonas, Marcus Gninka, Dirk Guder, Christoph Neffgen, Wolfgang Mohren, Günther Schmitz (alle Merzenich), Ralf Locker, Dieter Kelmes (Girbelsrath), Christoph Pöhlmann, Ignaz Foerster (Golzheim) und Michael Dohmes (Morschenich, Auf der Heide, Merzpark). Hinzu kommen 13 Koppelkandidatinnen und Kandidaten, die später noch vorgestellt werden.

Bleiben Sie gesund!

vor-ort-blatt-25.pdf