Neujahrsempfang in Merzenich

Beim traditionellen Neujahrsempfang des Bürgermeisters Georg Gelhausen (CDU) mit den Unternehmern und Gewerbetreibende der Gemeinde gab es ausreichend Gelegenheit zu Netzwerkarbeit und Kontaktpflege. Für eine erfolgreiche Wirtschaftsförderung ist dieses ein wichtiger Baustein. Boris Linden von der ZRR "Zukunftsagentur Rheinisches Revier" gab einen Überblick über die Aufgaben der Zukunftsagentur und rief auch die Unternehmer auf, Förderanträge zu stellen. Landrat Wolfgang Spelthahn (CDU) machte in seinem Grußwort deutlich, dass alle Projekte der Kommunen im Kreis gebündelt werden müssen, um mit großem Erfolg den Ausstieg aus der Braunkohle zu meistern.

Über uns

Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU in der Gemeinde Merzenich! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr aus Merzenich machen" verwirklichen.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Merzenich
  • Am Alten Sportpl. 27
  • 52399 Merzenich
Menü