Probefahrt mit dem Wasserstoffzug

Der Strukturwandel im Rheinischen Revier erfordert von den Kommunen viele Ideen und Kräfte. Der Kreis Düren wird mit seiner Wasserstoffinitiative einen nachhaltigen Beitrag zum Strukturwandel leisten. In anderen Bundesländern befinden sich Wasserstoffzüge schon im Einsatz. Kreistagsmitglied und Fraktionsvorsitzende der CDU Merzenich Dr. Maria Schoeller konnte heute an den Probefahrt des Wasserstoffzug teilnehmen. Es hat sich gezeigt, dass diese nachhaltige und emmissionsarme Möglichkeit der Mobilität heute schon erfolgreich eingesetzt werden kann.

Über uns

Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU in der Gemeinde Merzenich! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr aus Merzenich machen" verwirklichen.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Merzenich
  • Am Alten Sportpl. 27
  • 52399 Merzenich
Menü