07.März 2018

Ehrung D.Kelmes In der Mitgliederversammlung der CDU am 07.03.2019 wurde Dieter Kelmes für sein großes 50-jähriges Engagement in der CDU geehrt. Bis heute und darüber hinaus setzt sich der Girbelsrather Gemeinderatsvertreter auch als Schiedsperson für ein harmonisches zivilgesellschaftliches Miteinander der Menschen ein.

Der Gemeindeverband Merzenich wählte zudem turnusgemäß einen neuen Vorstand. Im Amt bestätigt wurde Vorsitzender Günther Schmitz. Künftig stehen ihm Michael Dohmes, Ralf Locker, Georg Gelhausen, Dr. Maria Schoeller und Dirk Becker als Stellvertreter zur Seite. Die Geschäfte führt Dieter Kelmes, Klaus Bremke betreut das Feld der Kommunikation. Elke Mehl ist Mitgliederbeauftragte, Lavinia Ollesch Vertreterin der Jungen Union. 13 Beisitzer komplettieren den Vorstand: Sebastian Böttcher, Ignaz Foerster, Marcus Gninka, Dirk Guder, Uwe Hensch, Daniel Jonas, Stefan Kettner, Franz Knoch, Wolfgang Mohren, Christoph Neffgen, Christoph Pöhlmann, Irmgard Wittke und Niklas Zang.