Kommunalwahl

Am 13.09.2020 werden die Bürgermeister und Landräte und die Kommunalparlamente nach einer 6-Jährigen Legislaturperiode neu gewählt.

Die CDU in der Gemeinde Merzenich kann mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten ein Team vorstellen, das sich für die Bürgerinnen und Bürger in allen Ortsteilen einsetzt für lebenswerte Orte und ein attraktives Lebensumfeld, für eine solide Wirtschaft mit guten Arbeitsplätzen. Zu einem lebenswerten Umfeld gehört unbedingt der Einklang mit Natur und Umwelt. Dafür stehen wir.

Coroana hat unser aller Leben verändert. Es gibt aber keine Anzeichen dafür, dass die Wahl am nicht 13.09. stattfinden wird. Der Weg zum Wahltag wird ein anderer sein als wir es alle gewohnt sind.

In der Covid-19-Pandemie sind persönliche Gespräche leider etwas problematisch. Wir bieten Ihnen daher den persönlichen Austausch auf andere Weise an: Sprechen sind uns gerne telefonisch oder per E-Mail mit Ihren Hinweisen, Anliegen und Fragen an. Für das persönliche Gespräch in den einzelnen Orten und Straßen öffnen wir zudem ZOOM-Videokonferenz-Kanäle. Die Termine und Gesprächspartner dazu finden Sie in der untenstehenden PDF Datei.
Wenn Sie teilnehmen möchten, bitten wir bis drei Tage vor dem jeweiligen Termin um ein kurzes E-Mail an info@cdu-merzenich.de. Wir senden Ihnen dann die Einwahldaten für Ihren ZOOM-Termin zu.

20_3007_cdu_merzenich_flyer_zoom_v3.pdf

Unser Wahlprogramm "Damit es gut weitergeht"

cdu-wahlprogramm-2020-kandidatenprospekt.pdf

• Am Alten Sportpl. 27